Alle Infos an einem Ort

Informationen und Downloads

Die, auf dieser Seite zur Verfügung gestellten Informationen und Bilder dürfen nach Freigabe durch uns für öffenltiche Werbezwecke herangezogen werden. Sollten Informationen oder Bilder nicht im richtigen Format vorliegen, bitten wir um eine Anfrage per E-Mail unter kontakt(at)liveakustik.de.




Bilder

Die nachfolgend aufgeführten Bilder dürfen nach Freigabe durch uns (Sichtung eines Korrekturabzugs der Drucksache) von Veranstaltern verwendet werden. Eine Verfremdung der Fotos sowie eine Verwendung ohne vorheriger Freigabe ist nicht gestattet.





Logos

Nachfolgend werden unsere Logos für die Verwendung auf Drucksachen angeboten. Für Drucksachen und Werbezwecke soll immer das ausgeschriebene Logo herangezogen werden ("Acoustic Gravity"). Das Kurzlogo ("AG") darf nur nach Absprache mit uns verwendet werden.





Pressetext

Nachfolgend stellen wir unseren Pressetext zur Verfügung. Sollten Änderungen durch Sie vorgenommen werden, bitten wir um Rücksprache und Korrekturabzug vor Veröffentlichung.





Setlist-Auszug

Im nachfolgenden Dokument findet ihr einen Auszug aus unserem aktuellen Programm.