Begeht entspannt euren schönsten Tag

Hochzeit mit Acoustic Gravity

Hochzeiten - Es gibt wohl kaum einen schöneren Anlass für eine Feier! Damit die Feier auch für das Brautpaar ein Genuss wird, gibt’s bei uns das RUNDUMSORGLOSPAKET.



Unsere Leistungen

Nachmittagsprogramm

Gerne untermalen wir eure Hochzeit schon ab dem Eintreffen eurer Gäste, bei Sektempfang oder Kaffee & Kuchen - Entweder leicht verstärkt oder vollständig unplugged und räumlich ungebunden.

Freie Trauung

Sofern ihr eine freie Trauung geplant habt, bieten wir gerne den musikalischen Rahmen (Einzug, Auszug) an – selbstverständlich mit euren individuellen Songwünschen.

Brautstehlen

Das Brautstehlen (Brautentführung) bieten wir euch gerne in Zusammenarbeit mit unseren Partnern an. Während die Moderation durch unsere Partner durchgeführt wird, kümmern wir uns um die musikalische Begleitung.

Dinnermusik

Zum Dinner servieren wir euch gerne ruhigen Blues, Rock- und Pop-balladen als dezente Hintergrundbegleitung. Alternativ zu einer musikalischen Untermalung durch uns spielen wir auch gerne klassische Dinnermusik (Swing, Dinnerjazz) über eine unserer Playlisten ab.

Eröffnungstanz

Zur Eröffnung der Tanzfläche und euren gemeinsamen Tanz dürft ihr euch sehr gerne einen individuellen Song wünschen, den wir für euch akustisch arrangieren.

Abendprogramm

Am Abend heizen wir euch mit einem Mix aus Pop- und Rocksongs, bekannten Klassikern und modernen Hits ein. Eine optionale Verlängerung bieten wir euch selbstverständlich gerne an.




Gerne unterbreiten wir euch ein unverbindliches, individuelles Angebot.


Anfrageformular

1/4 Kontaktinformationen
2/4 Veranstaltungsinfos
3/4 Datum und Spielzeit
4/4 Deine Nachricht an uns